Blick von oben auf Menschen auf einem asphaltierten Platz

Wir über uns

Die MSP Concept ist ein mittelständiges Unternehmen mit Sitz in Berlin, Deutschland mit Schwerpunkt auf die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung urologischer Produkte und  Medizinprodukte.

Doch was ist es, das uns antreibt?

Sei Teil des Lebens - Be part of life!

Probleme mit dem Penis bedeuten oftmals auch Probleme und Einschränkungen im täglichen Leben für den Mann, der darunter leidet. Ob der Penis beispielsweise subjektiv empfunden oder nach ärztlichen Kriterien objektiv zu klein oder dünn ist, ob eine angeborene oder erworbene Verkrümmung oder auch eine altersbedingte oder krankhafte Verkleinerung des Glieds vorliegt: All dies können reale Hemmnisse für das Liebesleben bedeuten oder das Selbstbewusstsein so stark schmälern, dass der Betroffene nicht mehr voll am Leben teilnehmen kann oder will.

Wenn etwa der Saunagang oder FKK-Besuch mit Ausreden vermieden wird; wenn das Ansprechen einer attraktiven Frau (oder eines Mannes) unterbleibt mit dem Gefühl, nach der Eroberung eine körperliche Enttäuschung beim Liebesspiel zu sein; wenn aus Scham nicht am Urinal „sein Mann gestanden“, sondern das WC mit abschließbarer Tür benutzt wird: dann sind dies einige der vielen Situationen und Gründe, weswegen wir unsere physiologischen Expander der Serie PeniMaster entwickelt haben.

Daher geht es uns als Hersteller urologischer Medizinprodukte nur vordergründig um die Vergrößerung oder Begradigung des Penis mit oder ohne Operation oder die Behandlung leichter erektiler Dysfunktion. Vielmehr geht uns darum, dass Männer sich und ihre Sexualität nicht verstecken, sondern Teil des Leben mit all seinen schönen Facetten sein können.

Be part of life - mit PeniMaster!

Unser moderner Klassiker PeniMaster®

1998 startete der Vertrieb von Geräten zur Streckung des Penis, sogenannten Penisexpandern, die zunächst von anderen Anbietern zugekauft wurden. Diese Geräte waren einfache Konstruktionen mit simplen Fixiermechanismen für den Penis, mit denen unsere Kunden bereits gute Ergebnisse erzielen konnten. Es war jedoch auch die Kritik unserer Kunden an diesen Geräten, die uns zur Entwicklung einer eigenen Produktlinie bewog: PeniMaster. Mehrere Entwicklungsstufen führten zum aktuellen Modell EEK-000.i, das mit adaptiven Fixierschlitzen, weichen Halteriemen, Sicherheits- und Komfortclip und hochfesten Materialien wohl als der innovativste und funktionalste Stangen-Expander seiner Art überhaupt gelten darf. Dieser Anspruch ist in nationalen und internationalen Patenten und Schutzrechten festgeschrieben. 2002 wurde PeniMaster erstmals angeboten und schnell ein Empfehlung für anspruchsvolle Anwender.

Qualität, Kulanz und Diskretion

Zum Erfolg von PeniMaster (nicht: "Penismaster") trugen neben sprichwörtlicher Qualität und Zuverlässigkeit auch unsere Kulanz und Diskretion bei: Schon vor Jahren, als es hierfür noch keinerlei gesetzliche Regelung gab, konnten unsere Kunden PeniMaster wochenlang ohne Einschränkungen in der Praxis testen und dennoch ohne Angabe von Gründen zurücksenden - bei voller Erstattung aller Kosten, weltweit. Unerwünschte Werbeanrufe, E-Mails oder etwa Produkthinweise auf Verpackungen werden unsere Kunden weder nach einer Anfrage, dem Besuch unserer Internetseite, dem Kauf oder der Rückgabe eines unserer Produkte oder aus irgend einem anderen Grund erhalten.

Unsere neue Form von Leistung und Komfort: PeniMaster®PRO

Nach einer Entwicklungszeit von über drei Jahren stellten wir 2011 das modular aufgebaute und abwärtskompatible PeniMasterPRO System vor, in das unsere langjährige Erfahrung mit PeniMaster und erneut zahlreiche Anregungen von Kunden, Probanden, aber auch von Anwendern anderer Geräte eingeflossen sind. Das der Funktion folgende strenge Produktdesign der PeniMasterPRO Basis definiert Funktionalität, Leistungsfähigkeit und Praxistauglichkeit in diesem Produktsegment auch technologisch auf einmalige Weise. Diese Alleinstellung von PeniMasterPRO ist ebenfalls durch gewerbliche Schutzrechte gewährleistet.

Mit einem PeniMaster von MSP Concept kaufen Sie innovative, nachhaltige Qualität und Technologie Made in Germany.

Firmenlogo von MSP Concept. Hersteller der Penisexpander PeniMaster und PeniMasterPRO